Pflege-Bahr als Türöffner

18. Dezember 2012 | Von | Kategorie: News, Pflege News

Pflege News:

Pflege-Bahr als Türöffner

Quelle:

Schlagworte:

Ein Kommentar auf "Pflege-Bahr als Türöffner"

  1. Claudia sagt:

    Die Pflege Bahr ist, wie in dem Artikel geschrieben, lediglich eine Teilkasko und schließt nicht die komplette Versorgungslücke. Dazu war sie aber auch nicht gedacht. Genauso wie ich frei wählen kann, ob ich meine KFZ – Versicherung mit einer Teilkasko oder Vollkasko ausstatt, so steht es mir auch bei der Pflege Bahr frei, mich höher zu versichern. Der Gedanke hinter der Pflege Bahr war nicht, jedem eine Vollkasko zu finanzieren. Für einen gesunden Versicherungsnehmer rechnet sich eine Pflege Bahr meist eh nicht. Für einen bereits vorerkrankten Versicherungsnehmer ist sie aber oft die einzige Möglichkeit überhaupt Versicherungsschutz zu bekommen. Fazit: Gut gedacht, aber leider nicht so gut umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar